Tales of a Mirage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:01 pm

Oho ein ganz taffer Junge... gefällt mir
ihr Lächeln wurde schiefer und machte eine Art Slash in der Luft mit ihren Klauen,was dazu führte das ein Hochhaus anfing in die Knie zu gehen und einen 5 fachen riss aufwieß
und wie viel hälst du von solchen aus?!
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:04 pm

Grinst kalt
Wollen wir es ausprobieren?... sagt er ruhig und bewegt sich plötzlich so schnell das seine Gestalt nur noch ein verschwommener Schatten ist...
Greift dann Yumi von der Seite an wobei er den Schwung in den Hieb legt, die Klinge macht einen eleganten Bogen in der Luft und saust auf Yumis Schulter herunter
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:09 pm

schnell... huscht mit ihrer extremen Geschwindigkeit zwar dem angriff davon rennt aber unkontrolliert in das Gebäude nächsten Ladenscheibe

ich muss diese geschwindigkeit unter Kontrolle bringen verdammt...sonst tut sie mehr weh als sie hilft...
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:11 pm

Grinst und geht langsam auf Yumi zu wobei die Glasscherben unter seinen Stiefeln knirschen
Zeigt mit dem Schwert auf sie genauso als würde er einen Finger vorwurfsvoll auf sie richten
Du solltest deine Geschwindigkeit besser unter Kontrolle bekommen...
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:14 pm

weiß ich...muss mir keiner sagen... aber auch wenn sie eines meiner größten Mankos ist ... so hat sie auch ihre Vorzüge...
rennt auf Kisu in ihrer geschwindigkeit zu und hält beide Klauen vor sich
dein säbel wird meine Klauen nicht durchschneiden können meine klauen hingegen zwar auch nicht ... aber du hast 1 klinge ich habe 10!!!
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:23 pm

Nyuu streifte gedankenverloren durch die Stadt und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen,
.....????
Sie sah verwirrt zwischen ihnen hin und her
Nyuu?
Sie blinzelte
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:25 pm

bemerkte das Kisu abwesend wirkte und schuate sich um um einen grund zu finden und erblickte ein Mädchen mit denselben Auswüchsen am Kopf wie sie
woher hat sie diese Ohren?
bewegt sich shcnell auf sie zu und steht vor ihr
kennen wir uns?
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:29 pm

Nyuuuuu???
Nyuu musterte das Mädchen und fing an zu lächeln,sie verstand zwar nicht was das Mädchen ihr sagen wollte,aber schien sich aus irgendeinem unerklärlichem grund zu freuen,sie sah die Auswüchse an ihrem Kopf an und klatschte euphorisch in die Hände
Nyuuuuuuuuuuuuu!!!!
offen wie sie war,fasste sie Yumi an die auswüchse und hatte im selben moment funkelnd,begeisterte augen
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:31 pm

etwas perplex war sie doch dann gingen irhe klauen wieder zurück und sie fasste des mädchens hände an
Nya
dabei lächelte sie und legte den kopf schief
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:35 pm

Sie spührte die Hände des Mädchens und lächelte noch breiter
Nyuu.....
sie blinzelte ein paar mal und sah sie treudoof an
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:51 pm

warum ahst du auch Hörner?
deutete auf die Hörner von ihr
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:55 pm

Nyuu zuckt plötzlich innerlich zusammen und spührte einen stechenden Schmerz in ihrem Kopf, sie fasste sich an diesen und keuchte, vor ihren Augen spielten sich Bilder aus ihrer Vergangenheit ab. Kurz darauf beruhigte sie sich und blieb eine kurze Weile mit gesenktem Blick so stehen.
Ihre Haare hingen über ihren Augen und sie atmete schwer.
Meine.......Hörner? sie blickte leicht auf und ihr freundlicher Blick war verschwunden. Sie sah das fremde Mädchen emotionslos an
Ich wüsste nicht was dich das angeht....
Dann bemerkte sie, dass die Fremde ebenfalls Auswüchse an ihrem Kopf hatte, und fragte sich ob sie möglicherweise von der Organisation geschickt worden war,was ihre laune noch mehr verschlechterte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:08 pm

multiple Persönlichkeitsstörung?...hmmm ich zwar auch nicht ... aber wir beide haben diese Hörner aber warum?
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:12 pm

eh leute...??
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:15 pm

Sie ignorierte Yuuri völlig und sah Yumi weiterhin scharf an
Bist du hier um mich zu holen???wenn ja kannst du gleich wieder gehen....
sagte sie in kalter,monotoner Stimme, da sie davon ausging dass Yumi von der Organisation geschickt worden war
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:16 pm

winkte Yuuri ab
holen ich weiß icht mal wer oder was du bist und warum soll ich dich holen?
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:18 pm

wovon redet die denn da?
*kam etwas auf lucy zu*
ich weiß nicht aba naja yumi ist kein böses wesen
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:25 pm

ich tat ihm sehr whe und trz hält er mich nicht für böse?...
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:32 pm

Sie warf Yuri einen kalten blick aus dem Augenwinkel zu und sah dann zu Yumi
wer oder was ich bin spielt keine rollesagte sie weiterhin kalt und musterte Yumi vorsichtig, wenn sie nicht geschickt worden war, wer war sie dann?
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:33 pm

jedenfalls würde ich egrne wissen wieso du und ich diese auswüchse am kopf besitzen...
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:37 pm

Sie fasste sich an die Hörner als wöllte sie sie verstecken und sah sie mit hasserfülltem blick an, da sie extrem empfindlich auf solche andeutungen reagierte.
sie waren schon da als ich auf die Welt kam sagte sie in einem leisen gefährlichem unterton, und im selben moment Glitten ihre Vektoren nur Milimeter über dem Boden bis zu Yumis füßen, sie fing an grausam zu lächeln
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:39 pm

bemerkte die präsenz von etwas und machte einen riesen satz nach hinten
bei mir auch ... aber wozu werden sie dienen? und warum spüre ich diese aggresion von dir ausgehend?
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:44 pm

Ihr Lächeln schien noch blutrünstiger zu werden und ihre Augen ausdrucksloser
Aggresivität?ich rede nur nicht besonders gerne....
sie fragte sich im selben moment ob Yumi ebenfalls Vektoren besaß,doch sie konnte keine spühren
Nach oben Nach unten
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:45 pm

yumi sollen wir nicht besser gehen?
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 10:55 pm

geh du ruhig yuuri...ich bleibe...
Aus ihrem <Rücken sprießen Viele lange Flügel ähnliche schwarze dinegr hervor welche bis zu 10 meter hinter ihr reichen, und ihre Klauen verlänegrn sich wieder und sie beginnt in die Luft zu schweben
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Bereich :: Syneria-
Gehe zu: