Tales of a Mirage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:42 pm

Lächelt
Wo hast du dich in der Zwischenzeit herumgetrieben?...
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:45 pm

lächelte ebenfalls naja ich war eigentlich überall ^^ da ich als kopfgeldjägerin ja überall hin muss ^^
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:47 pm

Grinst
Verstehe...
Nickt mit dem Kopf nach unten wo Yuuri, Lucy und Yumi stehen
Es sieht so aus als würde Lucy da unten stehen...Zusammen mit 2 Unbekannten..Mit einer habe ich vorhin geredet und sie scheint...etwas merkwürdig zu sein....
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:48 pm

ja ich weiß das ist Yumi , aber der andere vogel kenn ich net ist der irgendwie gefärhlich????
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:50 pm

Grinst und schüttelt den Kopf
Nicht im Geringsten...Sie scheint eher so nett und hilfsbereit zu sein das es schon naiv ist...
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:52 pm

fing an leicht zu lacheln HAHAHH !!!!!!!!! das find ich irgendwie interressant ^^
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:54 pm

Sie ist wohl noch nicht besonders erfahren wenn sie noch so denkt...
Sieht zu Ophelia

Hmm..Wie wäre es mit einem kleinen Übungskapm?...Mich würde interessieren was du inzwischen gelernt hast...
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 6:57 pm

mit dem größten vergnügen
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:00 pm

Lächelt leicht und zieht langsam seinen Säbel wobei der metallische Klang in der Leere leicht hallt um dann langsam zu verstummen...Hebt langsam die Klinge vor die Brust um respektvoll zu salutieren und den Kampf zu beginnen während sich das rote Neonlicht eines Ladens gegenüber gegenüber sich im Wellenschliff auf der Klinge spiegelt und sie blutrot leuchten lässt...
Kisu streckt dann den rechten Arm nach vorne und hält den Säbel locker in der Hand während er mit der Linken leicht nach hinten geht um sein Gewicht perfekt zu verlagern...
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:03 pm

zieht ihr Naginata vom rücken und lässt es in ihrer rechten hand rotieren und lässt es dann blitzschnell nach vorne fallen
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:07 pm

Führt die Hand mit dem Säbel in einer fließenden Bewegung quer vor sein Gesicht und lenkt den Stoß mit einem Dreher des Handgelenks zur Seite ab...
Macht dann einen Schritt nach vorne um dann mit einem Hieb von der Seite zu kontern wobei er den Säbel nun etwas fester im Griff hält und den linken Arm ein Stück näher am Körper hält um sein Gewicht in den Stich miteinwirken zu lassen
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:12 pm

wehrt den schlag ab in dem sie ihr naginata in einem Kreis vorsich rotieren lässt
dann versucht sie auf ihn los zu gehn
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:19 pm

Hält die Klinge quer sodass Ophelias Klinge direkt auf die Fläche von seiner Klinge trifft und Funken sprühen während die Waffen ein leicht kreischendes Geräusch verursachen
Kisu grinst obwohl Ophelias Klinge nur einige Milimeter von seinem Gesicht entfernt ist
So viel Elan ist bewundernswert....Aber pass auf das du deine Deckung nicht vernachlässigst...
Macht einen Seitenschritt während er im gleichen Moment seine Klinge dreht sodass Ophelias Klinge abrutscht
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:21 pm

zieht ihr Naginata schnell zu sich zurück und grinst dann ebenfalls hmm.........danke aber ich kann auch mich aufpassen
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 7:28 pm

Zieht ebenfalls die Klinge zurück und grinst während er sie locker vor sich hält...
Inzwischen hat es angefangen leicht zu regnen und die Tropfen verursachen ein leises metallisches Geräusch während sie auf die Waffen der beiden und Ophelias Rüstung prasseln...
Es ist auch recht dunkel geworden, nur ein Blitz erhellt manchmal schlagartig die Gegend und ermöglicht die uneingeschränkte Sicht, ansonsten sind nur die dunklen Umrisse der beiden zu erkennen...
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 10:18 pm

verdammt ich kann ihn nicht richitg erkennen in diesem Gottverdammten regen !!!!!!!ich muss mir was überlegen ?? oder ich lass ihn kommen nimmt verteidigungsposition ein
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 10:32 pm

Plötzlich scheint Kisus Gestalt zu flackern und verschindet dann auf einmal...Nichts ist außerdem dem Prasseln des regens zu hören und man kann nichts sehen...
Etwas streift Ophelia an der Schulter....Aber in der Dunkelheiet ist nichts zu erkennen
Nach oben Nach unten
Ophelia
Moderator
Moderator
Ophelia


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 10:34 pm

sie zuckt kurz zusammen und packt sich dann an die schulter und bemerkt das sie eine verletzung hat ach verdammt ich bin aber auch wieder verpeilt heute !!!!!
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 10:45 pm

Ein Blitz erhellt die Gegend....Und um Ophelia ist nichts zu erkennen....Kurz darauf ist es wieder stockfinster...
Etwas zischt durch die Luft und schwingt auf Ophelias Arm zu


Zuletzt von Kisu am Mi Jan 21, 2009 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi Jan 20, 2009 11:48 pm

*ging zu yumi*
nennen wir es so ich bin halb engel habl dämon...immoment habe ich meine gute seite...aber wer weiß wie lange noch...
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi Jan 21, 2009 8:16 pm

hörte Yuuri gespannt zu
sind heir alle verrückt? alle multiple persönlichkeiten ... mano .. ich dachte ich wäre special
grinste und sah zu Lucy was meinst du?...
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi Jan 21, 2009 10:13 pm

Hält mitten im Schlag inne während plötzlich Erinnerungen wieder auftacuchen wie Ungeheuer aus der Tiefe
Irrrghsinkt zu seinen Knien und lässt das Schwert fallen während er von den blutigen Erinnerungen innerlich zerdrückt wird
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi Jan 21, 2009 10:17 pm

sah zu Kisu
was hat der denn?
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Kisu

Kisu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi Jan 21, 2009 10:21 pm

Arrgh seine Hände ballen sich so fest zu Fäuste das seine Finger blutige Schlieren hinterlassen...In seinem Kopf spielt sich das Massaker seiner Familie immer und immer wieder wie auf einem Tonband ab
Die Luft um Kisu scheint zu flimmern und der Regen um ihn herum verdampft
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi Jan 21, 2009 10:25 pm

hier gibts anscheinend nur irre... mit multiple persönlichkeits shize...
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Bereich :: Syneria-
Gehe zu: