Tales of a Mirage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 That's Yuuri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: That's Yuuri   That's Yuuri EmptySo Jan 18, 2009 2:58 am

PERSONAL FACTS

Nachname:--

Vorname:Yuuri

Spitzname:Yuu-chan, Yuu

Geburtstag:1. Juli

Sternzeichen:Krebs

Alter:16

Blustatus:AB -

Familienstand: öhm...singel??

Geburtsort:Syneria

Wohnort:Syneria

Job:--

Clan: Yakuza

Bijuu: (fals vorhanden)

FAMILY

Mutter:
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Tot, weiß aber das sie ein engel war
Name:Sayuri
Vater:
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Tot, weiß aber das er ein feuerdämon war
Name:Asachzel
Geschwister:
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Lebendig
Name:suri
Sonstige:
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Yumi
Haustiere/ Vertrautergeist:
sein imaginärer kumpel mii-chan
sein zweites Ich
LOOK

Haare: dunkel braun/feuerrot

Augen:eisblau/rot

Statur:muskolös, gut gebaut

Aussehen:(in Sätzen und mind 500 Zeichen)
Yuu sieht fast so aus wie ein emo wenn er denn sogar einer ist ^-^/seine zweites Ich hat fast nur rot an und fei klingen an der hand, außerdem erscheint eine grafur so was wie en tatoo in seinen armen

Kleidungsstil:(in Sätzen und mind 500 Zeichen)
das liegt ganz an seiner launer...sonst bunt bis zwarz...sein zweites ich trägt einen feuerroten pulli und eine schwaze hose

Auftreten:(in Sätzen und mind 5 Sätze)
nett, fremden gegenüber erst etwas zurückhaltend aba wenn er sich dann wohlfühlt offen und freundlich, hilfbereit, selbstbewusst

Besonderheiten:(in Sätzen)
Yuu ist halb engel halb feuerdämon, außerdem beitzt er ein zweites Ich was zum vorschein kommt wenn er sich total hilflos fühlt oder kurz vorm sterben ist,
außerdem, da er zur hälfe ein engel ist heilen seine wunden viel schneller als bei menschen

CHARACKTER

Character: (in Sätze und mind. 500 Zeichen)
nett, hilfsbereit, launisch, ziehmlich selbstbewusst, fremden erst etwas kühl doch wenn er sich wohl fühlt toal aufgeschlossen
Fähigkeiten:

Stärken: (mind. 5)
versucht immer einen kühlen kopf zu bewahren
sein zweites Ich
kann gut mit jederart waffen umgehen
beherrscht das feuer in seiner anderen form
seine wunden heilen schneller als die wie von menschen

Schwächen: (mind. 5)
verliert die kontrolle über sich selbst wenn er jemanden nicht helfen kann
ziehmlich kühl gegnüber unbekannten
sein zweites ich kann ziehmlich krank in der birne werden wenn ihm was nicht passt
wasser, da ein teil eine feuerdämons in ihm steckt
freunde finden da er so sonderbar ist

Vorlieben: (mind. 5)
kätzchen
schwarz
feuer
nacht
klingen

Abneigungen: (mind. 5)
weiß
komische musik
wasser
tageslicht
menschen die in verachten

MY LIFE

Vorgeschichte:
Yuuri verlor schon früh seine eltern doch von seinen ureltern weiß er das es keine menschen sonder ein engel und ein feuerdämon waren. als einziegster noch heutiger lebender verwanter blieb ihm seine kleine schwester suri. Beide wurde früher in ein heim geschafft, suri seine schwester bekam eine sehr nette und großzügige pflegefamilie wärend er in einer familie leben musste die es sich nicht leisten konnte ihn großzuziehen und ihn ständig misshandelten gar sogar schlimmer. Früh ist er abgehauen, eines tages wachte er dann vor einem kloster auf was sich doch als kampfschule entpuppte, wo er dann auch lernte mit waffen umzugehen und auch semptliche kampftechnicken ohne waffe. Yuuri ist verzweifellt danach auf der suche nach anderen wie ihm die auch keine gewöhnlichen "Menschen " sind.
OTHER FACTS

Avatarperson:

Schreibprobe:

Darf der Charakter weitergegeben werden?nein

Darf der Steckbrief weitergegeben weren?nein

Darf das Set weitergegeben werden?was das aba nein

Regeln gelesen: wasn das?


Zuletzt von Yuuri am Di Jan 27, 2009 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptySo Jan 18, 2009 3:05 am

Angenommen =D frohes posten
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptySo Jan 18, 2009 3:08 am

danke ^-^
Nach oben Nach unten
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptyMo Jan 19, 2009 2:18 am

hab nochmal edit yumi schaus dir büdde an
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptyMo Jan 19, 2009 8:40 pm

höh? wasn neu?O.o
Nach oben Nach unten
https://darkdestiny.forumieren.org
Etair
Admin
Admin
Etair


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptyMo Jan 19, 2009 9:11 pm

soo...

Geburtsort:ka...

Es gibt nur 4 Städte... eine davon wirst wohl nehmen können .__. oder nehm i-nen anderen Ort ^^



Geschwister:
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Lebendig

Alter? Name? Das wird doch wohl noch hinzukriegen sein ^^


Stärken: 3 von 5 => 2 zuwenig
Schwächen: 3 von 5 => 2 zuwenig
Vorlieben: 4 von 5 => 1 zuwenig
Abneigungen: 3 von 5 => 2 zuwenig


Also, ich denke mal wenn man nur kurz etwas nachdenkt kriegt man da sicher noch was hin Wink
Nach oben Nach unten
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptyMo Jan 19, 2009 9:26 pm

yumi is scho okay
Nach oben Nach unten
Yuuri
Admin
Admin
Yuuri


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptyDi Jan 27, 2009 5:03 pm

nochmal überarbeitet <.<
Nach oben Nach unten
Etair
Admin
Admin
Etair


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri EmptyDi Jan 27, 2009 7:10 pm

Geht doch Wink
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That's Yuuri Empty
BeitragThema: Re: That's Yuuri   That's Yuuri Empty

Nach oben Nach unten
 
That's Yuuri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Anmeldung :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: